ENDLICH!!!!!!!!!POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 29.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin als noch am zittern und kann es nicht glauben. Ich durfte heute morgen im 13.ten ÜZ POSITIV testen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hätte nicht gedacht das ich das hier mal rein schreiben darf:-)
Anzeichen könnt ihr auf meinem Zb lesen (tempi hab ich diesen Monat keine gemessen:-))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493875&user_id=880263
Und noch was, ich hatte spinnbaren Zervix wie immer vor der mens und mein Mumu war ganz tief auch wie immer vor Mens.
Alle Anzeichen waren die gleichen wie als ob die Mens kommt.

Wenn ich beim FA war, gibts Viren. Ich hoffe der Krümel bleibt und alles geht gut.

Danke dass ihr mich hier immer und immer wieder aufgebaut habt. Ihr seit spitze.

LG #liebdrueck

Beitrag von -b-engel 29.03.10 - 09:41 Uhr

Ich gratuliere Dir von Herzen !

Finde ich toll !!!!

Ich lese hier gerne , da ich vor ca nem Jahr auch mal kurz hier war. 3 Monate oder so....

Alles gute für die ss !!!!#schwanger#klee

Angela

Beitrag von annie-the-pooh 29.03.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für Dich und den Krümel!!!!!
Wünsche Dir, dass alles glatt läuft und drücke die Daumen für den FA!!!#liebdrueck

Beitrag von judylinchen 29.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo,
das hört ich ja super an!!!!! Ich wünsche dir alles alles Gute!
LG Judy

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 09:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von sumsum09 29.03.10 - 09:43 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Glückwunsch!!!!
Und das ohne Bienchen auf dem ZB...wahnsinn
#rofl#rofl#rofl (kleiner scherz am morgen)

Alles Gute und schön Viren verteilen.

lg sumsum

Beitrag von knutschibaer 29.03.10 - 09:46 Uhr

Danke euch allen :-) Tja, die Bienchen hab ich auch nicht eingetragen. Wollt diesen Monat abstand halten.

Wens interessiert. Mein ES wurde am Nachmittag ausgelöst und wir haben am nächsten Morgen Bienchen gesetzt.

LG

Beitrag von cloud09 29.03.10 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
#huepf #huepf #huepf

Eine schöne Kugelzeit! :-)


LG
Cloud

Beitrag von petzi2402 29.03.10 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich habe auch heute morgen im 17.ÜZ POSITIV getestet und kann es noch nicht glauben. War gerade beim Arzt zzur Blutabnahme, Ergebnis bekomme ich heute abend.

Dann können wir ja zusammen ins #schwangerForum wechseln;-)

Beitrag von knutschibaer 29.03.10 - 10:02 Uhr

Ich geh morgen zum Blutabnehmen. Ja dann wechseln wir zusammen:-) Dir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee
LG

Beitrag von cucina3 29.03.10 - 09:53 Uhr

Das freut mich tierisch für Euch !
Klasse :-)
Das macht mir Mut

Beitrag von sam35 29.03.10 - 09:55 Uhr

#herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute#klee
Lg
Sonja

Beitrag von bini11 29.03.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf

Wünsche dir eine schöne #schwanger schaft!

LG bini#blume

Beitrag von knutschibaer 29.03.10 - 10:03 Uhr

Danke euch allen!
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch im SS-Forum.
LG