Mir gehts schon wieder so besch*****Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 29.03.10 - 09:43 Uhr

Gestern gings mir sooooo gut körperlich oder sagen wir eher vom Darm her und heute #schock#schock#schock Sodbrennen ,Blähungen und wieder nen fauliges aufstossen!!!
Dazu kommt das mir kotzübel ist....schlapp und müde bin ich auch!
Der kleine macht wieder randale im Bauch!!

Ich bin soooo froh wenn er sich endlich mal aufn weg macht dann sind meine Darmprobleme auch wieder weg!


Hoffe ich doch!!!

Gestern hatte ich soooo schöne wehen die dan irgendwann einfach aufgehört haben....die Nacht war nichts ausser schlechtes schlafen und heute hatte ich bis jetzt nur 1 mal ne leichte wehe.....!

Ich hoffe ja mal das ich mich übergeben kann ,ich glaub dann würds mir besser gehen!

Wie gehts euch so?

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET-7)

Beitrag von jekyll 29.03.10 - 10:07 Uhr

hi du arme,
mensch die letzten wochen sind einfach besch.....
letzte woche ging es mir auch so richtig schlecht. auch verdauung....und diese blöden wehen die unangenehm sind und belasten aber scheinbar nix bringen....

seit mittwoch bin ich irgendwie voller tatendrang. wehen sind wie weggeblasen, das wetter ist super (zumindest weitestgehend) weiß auch nicht...hoffe das bleibt jetzt so...
außerdem hoffe ich, dass es dir auch bald besser geht. hört sich blöd an aber es dauert nicht mehr lange...wir werden alle nicht auf ewig schwanger sein. und spätestens wenn das kind da ist, ist das mit den wehwechen auch rum ;)

lg
jekyll

Beitrag von bkh 29.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo Sessy!

Mir gehts genau so, mir ist seit Freitag soo schlecht, ab und zu hab ich Brechreiz, aber übergeben hab ich mich das letzte mal als Kind, dürfte das verlernt haben ;)

dazu kommen kopfschmerzen, rückenschmerzen,heftiges sodbrennen, appetitlosigkeit und ein brennen am bauch-bzw unter der brust. es tut so weh :( ich will einfach nicht mehr

wehe immer nur stundenweise vor mich hin, dann ist wieder sense.

ich wünsch dir alles gute und hoff das es uns bald besser geht ;)

lg Raffaela ET-23

Beitrag von triamama 29.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Sessy!

Kann dich super gut verstehen! Habe auch überhaupt keine Lust mehr und möchte meinen Körper gerne wieder für mich haben, besonders nach Freitag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=16256769

Jetzt habe ich es echt satt! Wenigstens konnte ich das WE mit meinem Mann genießen und freue mich nun auch wieder auf meine beiden Jungs, wäre allerdings noch schöner, wenn ihre Schwester etzt schon bei uns wäre!

Wünsche dir alles gute!

triamama

Beitrag von sessy 29.03.10 - 11:58 Uhr

Es ist nur der HAmmer wie vewrschieden Schwangerschaften sein können,damals bei Elias hätte ich Bäume ausreissen können....ich hatte eine richtige Bilderbuchschwangerschaft keine wehwehchen keine fressattacken nichts ,ich konnt mir sogar ohne Probleme die Schuhe anziehen,mich rasieren etc.alles null problemo selbst bis auf ne halbe std.Senkwehen hatte ich keine anderen Wehen....hatte kein Wasser und nur 9 Kilo zugenommen ,bin 2 Tage über ET gegangen bis mir die Fruchtblase platzte und ich nach nur 3 1/2 std.(sehr schmerzhaften wehen ohne pda)meinen Sonnenschein im arm hatte!!
Hatt einen Dammriss 2 grades und nen beidseitigen Labinienriss hatte lange damit zu kämpfen!

Aber alles in allem wunderbar !

Und jetzt ist alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderst#schmoll#schmoll#schmoll

bis jetzt hab ich sogar 13 Kilo zugenommen,probleme mit vertopfungen und durchfall ,blähungen und fauliges aufstossen,sodbrennen,übelkeit,müdigkeit,brennen unterhalb der Brust (mein zwerg drückt die Milz ab laut FA)
schmerzen mal hier und mal da,pickel ,fettige haare,allgemeines unwohlsein und verdammt unruige Beine !!!
Und natürlich diese doofen nichts bringenden wehen!!!!

Wir Frauen sind da schon arm dran!!!
Aber dafür werden wir ja mit dem schönsten Geschenk der Welt belohnt!!!