Schafeliste geht in Urlaub. Sorry

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 29.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

hatte ja gestern geschrieben. Alexa geht es auch nicht viel besser, so das wir beide der Meinung sind, die Liste auf Eis zu legen.

Jemand neuen zu bestimmen ist auch nicht Sinnvoll.

Wenn die Situation sich beruhigt, werde ich oder Alexa sie weiter fort führen.

Ich danke euch für eure Unterstützung und eure ieben Worte.

Lg
Nicole

Beitrag von coki01 29.03.10 - 09:45 Uhr

ich finde es sehr sehr schade...aber auch verständlich!!......schön das du sie bist jetzt geführt hast....und mich vor manchen schafen gewarnt hast......#danke...

lg coki#liebdrueck

Beitrag von maschm2579 29.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich sage es nochmal - es sei Dir gegönnt auch mal ne Auszeit zu nehmen.

Laß es Dir gut gehen

lg Maren

Beitrag von gaeltarra 29.03.10 - 09:58 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

...absolut verständlich!!!!

Ich hoffe, dass es Alexa und ihrer Mama bald wieder einigermaßen gut geht und auch du etwas abschalten kannst.

Und ein Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit! Wobei das Führen der Liste das geringste war, sondern die Auseinandersetzungen mit den Schäfchen das Problem darstellt.

LG
Gael

Beitrag von honeymoon05 29.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo Nicole,

vielen Dank für Dein bisheriges Engagement - ich versteh und respektiere Deine Meinung und wünsche Dir und Deinen alles erdenklich Gute!

VG Heidi

Beitrag von monimum21 29.03.10 - 10:37 Uhr

ooooh je, gute besserung Alexa

und klaro brauchste ne auszeit.

alles gute

LG

Moni

Beitrag von moni66 29.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo
kann ich gut verstehen
Danke an euch beide dass ihr das gemacht hat, das hat mich manchesmal bewahrt
Alles Liebe und Gute
Moni

Beitrag von wolli-andi 29.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo Nicole!

Ersteinmal alles Gute für Dich.

Aber eine Frage habe ich trotzdem, warum ist es nicht sinnvoll, sie von jemand anderem weiterführen zu lassen? Halte die Liste schon für notwendig.

LG wolli

Beitrag von knatsel 29.03.10 - 12:41 Uhr

Danke für die Mühe, die ihr euch bisher mit der Liste gemacht habt!!!
Haltet die Ohren steif, irgendwann geht es auch wieder aufwärts #liebdrueck

LG knatsel