Unser großes kleines Teufelchen....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von doucefrance 29.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

heute morgen ist der Ärger vorprogrammiert:

bin grad auf 180! Unser Hundemädchen hat heute nur Unsinn im Kopf - wir haben nach 3 Wochen Renovierungsphase gestern noch unsere Garderobe neu gestrichen, folglich liegen sämtliche Jacken und Mützen "griffbereit" im Wohnzimmer über den Sesseln, denn Schlafzi. befindet sich im ersten Stock.
Nun habe ich unserem Fräulein zum 10. mal Herrchens Mütze abnehmen müssen, man kann darauf ja soooo schön herumkauen... Kein strenger Blick, kein Schimpfen fruchtet irgendwie. Sonst macht sie sowas nicht, aber heute, wo sowieso arg viel Arbeit durch das Neu-Einräumen ansteht, raubt sie mir echt den letzen Nerv. Raus mag sie auch nicht wirklich, es regnet Heinzelmännchen und Wasser von oben:-( ist selbst für das Neufundländerkind zu viel!

Nun geht es mir schon viel besser, #danke dass ich es hier niederschreiben durfte!
Der Tag kann nur noch besser werden...

Beitrag von booo 29.03.10 - 09:53 Uhr

Mütze wegräumen ? ;-)

Beitrag von doucefrance 29.03.10 - 10:00 Uhr

Schon passiert, aber dann klaut sie was anderes...

Denke, sie hat Langeweile, kann ich ja irgendwie verstehen, ist ja auch nix los heute. Aber ich habe heute leider auch nicht sooo die zeit, mich zu kümmern; Spielerunde hatten wir, Rundgang auch, Gehorsamsübungen sind auch absolviert....

Nun ja ich hoffe auf die Zeit, denn meist schläft sie zwischen 10.30 und 13.00h ne Runde!

Wie gesagt, kann nur besser werden;-)

Beitrag von maddytaddy 29.03.10 - 13:01 Uhr

Emmy hat mich heute auch aufgeregt.. Hab eben Blumensamen im Garten eingegraben und was machte Madame sobald ich sie nicht im Blick habe? Buddelt ein schönes großes Loch, weil da die Erde ja so schön locker ist.. #augen

Naja, aber sonst ist sie ja ne ganz Liebe. #herzlich

LG