Mein Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 29.03.10 - 09:52 Uhr

Schaut mal bitte drauf das ist mein erstes!
Ist der absacker schon ein Anzeichen auf den ES???
Fange heute Abend an mit Ovu´s...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500633&user_id=373457

LG Manu mit Kimberly fest an der Hand und #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von cattty 29.03.10 - 10:18 Uhr

keiner eine Antwort für mich...!?
Ich weiß man kann noch nicht viel sagen weil das ZB ja noch ziemlich am Anfang ist...:-(

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 10:21 Uhr

Warum denn so ungeduldig!

Könnte sein das sich dein ES anbahnt,einfach fleißig sein dann passt es ;-)
Einfach mal schauen was die Tempi ab morgen so macht!

Ein Tipp noch,am besten benutzt du beim nächsten mal Ovus!
das ZB kann dir nur im nachhinein sagen ob du einen ES gehabt hast ;-)

lg

Beitrag von cattty 29.03.10 - 10:22 Uhr

Fange ja ab heut Abend mit Ovu´s an....laut tabl. im Ovu soll ich heut beginnen...:)