Endlich,meine Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 29.03.10 - 09:59 Uhr

Guten morgen ihr süßen...

heute kamen endlich meine balken,nun heißt es nur noch warten das die blöde pest hoffentlich weg bleibt...

Wird wohl ein Zyklus wie letzten Monat... ;) also 31 Tage,wow das ich sowas mal haben werd hätte ich nich gedacht...

ach hier noch my kurve...mit vielen #sex#herzlich#sex #hicks
ich wars aba nich,my mann is sooo närrisch grad :D

http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Beitrag von birnika 29.03.10 - 11:20 Uhr

Schön - Balken zu bekommen ist ungeheuer beruhigend *lol* - oder auch nicht, wenn ab jetzt die große Zitterzeit anfängt

Wünsch Dir Glück! #klee