alles wieder gut!?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bethyloona 29.03.10 - 10:01 Uhr

Komme gerade von meiner FA. Nach einer schwierigen Woche sieht alle so aus, als ob sich mein Körper von alleine erholt.
Blutwerte sind in Ordnung, Schleimhaut fast von alleine abgebaut...
Sie hat eine sehr genaue US-Untersuchung gemacht und meinte, dass alles gut aussieht (Mini-Schleimhaut lassen wir jetzt mal in Ruhe ;-) ), dass der HCG noch abgebaut werden muss, das wird kontrolliert und wenn sich mein Zyklus eingespielt hat, kann ich auch wieder schwanger werden.
Bin so froh, dass ich nicht ins KH muss. Habe mich noch nie so auf die Arbeit gefreut (obwohl da 2 schwangere Kolleginnen warten..) Aber jetzt komme ich um lange Erklärungen rum und kann bei der Magen-Darm-Virus-Geschichte bleiben.
Wie war das bei euch? Habe jetzt 2 Tage nur SB gehabt und heute wieder ein bißchen Blut. Wie lange wird das noch dauern? #gruebel

Bin so ungeduldig... will mein #stern chen zurück!!!
Lieben Dank
Bethy

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 10:09 Uhr

liebe bethy,

ich freu mich, dass wenigstens körperlich alles ok bei dir ausschaut. es ist schon mal ein gutes gefühl, wenn der körper wieder funktioniert und es da gut geht, oder?

ich hoffe, dass du es auf arbeit mit den zwei schwangeren kollegen gut verkraftest. ich hab das hier auch in mehrfacher ausführung. manchmal haut es schon rein, da kommt die trauer stark durch. aber eigentlich komm ich gut damit klar.

ich wünsch dir, dass du weiterhin viel kraft hast, du weiter viel halt findest und es bergauf gehen kann.
und ich wünsch dir, dass sich dein zyklus bald wieder richtig einpendelt. meine daumen für ein geschwisterchen sind gedrückt!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen