Frage zum Verlauf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mother-of-pearl 29.03.10 - 10:02 Uhr

Moin :-)

meine Schwester arbeitet in einem mittelgroßen Unternehmen. Sie arbeitet am PC und dieser ist - wie alle anderen - mit dem vom Boss vernetzt.

Sie darf offiziell ab und an mal, wenn sie einen Moment Luft hat, im Netz surfen. Da sie aber nicht möchte, dass andere sehen, auf welchen Seiten sie war, löscht sie den Verlauf in ihrem PC danach wieder.

Nun fragte sie mich, ob ihr Chef ihren Verlauf in seinem PC trotzdem noch sehen kann?

Weiß das hier jemand? #kratz
Ich hab keine Ahnung. Mein PC Im Büro ist nicht vernetzt, daher muss ich mir diese Gedanken nicht machen.

LG

Beitrag von devadder 29.03.10 - 10:33 Uhr

Irgendwie wird ja der Inetzugang realisiert. Es ist durchaus möglich hier ein Protokoll einzusehen, aus dem hervorgeht wer wann wo war, das gilt auch für Deinen PC, wenn Du mit ihm ins Net kannst.