wann, meint ihr, war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 29.03.10 - 10:05 Uhr

Leider hab ich Freitag und Samstag keinen Ovu gemacht, aber der gestern war fett positiv. Der Tempi nach müsste der ES aber ja schon gewesen sein oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498774&user_id=852311

#danke

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 11:00 Uhr

Warum denkst, du dass der ES schon gewesen ist. Ich meine, das Ei springt gerade...also ran an den Mann!

Die Tempi geht doch erst nach dem ES hoch. Dein ZS hast du zwar dürftig eingetragen, aber war ja im Aufwind. Der Ovu sollte eigtl maximal 2 Tage positiv sein. Selbst wenn du nur den einen erwischt hast, scheinen die Bienchen gut gesetzt!!#klee

Beitrag von jassi1981 29.03.10 - 11:08 Uhr

Naja, meine Tempi lag vorher ja schön bei 36.0/35.9 und ist seit drei Tagen höher, deshalb dachte ich, war der ES schon. Und der Ovu gestern hat mich dann natürlich total verwirrt. Habe sonst den ES so um den ZT 16 rum.

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 12:26 Uhr

Ist zwar höher, aber nicht soooo hoch. Kann auch ein Mini-Infekt sein, mit dem dein Körper von dir grad unbewusst/unbemerkt zu tun hat.
Der ES kann auch gerade durch sowas verschoben werden. Der Körper hat halt so mehrere Baustellen zu betreuen...;-)