Trampolin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lunita 29.03.10 - 10:06 Uhr

Welche trampolin größe ist optimal?
Hab schon rum geschaut und mein favorit ist das von jumpmax Air 310 oder 370cm.
lg lunita

Beitrag von loeckchen_2004 29.03.10 - 10:35 Uhr

Wir haben 4,30 m

Ich denke die es kommt draus an, wie groß der Garten ist und wer alles darauf hüpfen will ;-)

Beitrag von diebina 29.03.10 - 11:35 Uhr

wir haben auch 4,30cm! Da wir Erwachsenen auch mal hüpfen wollen und wir den Platz dafür haben, kam nichts anderes in Frage :-)

LG

Beitrag von samcat 29.03.10 - 13:10 Uhr

Wir haben zwar einen riesen Garten, fanden aber das mit 305 cm Durchmesser ausreichend, da nur meine Tochter darauf hüpft.
Sie findet es super und nutzt es jeden Tag.

LG

Beitrag von fusselchenxx 29.03.10 - 14:17 Uhr

Hi Lunita...

Wir haben uns eines nun geholt mit 1,00 Meter Durchmesser.. Allerdings ist das für die Wohnung... Und auch da dürfen die Erwachsenen bis 100 kg drauf.. Wir können also auch mal springen...

Wobei mir ein Trampolin im Garten auch gefallen würde.. Aber wir haben keinen eigenen Garten-...

LG Fusselchen