Ich wollte mich bei allen gestern entschuldigen!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 29.03.10 - 10:12 Uhr

Für meine doch etwas schnelle Überreaktion!!!

Das nächste Mal bin ich geduldiger!!!

Aber gestern war mir einfach alles zu viel.
Mein Sohn hat schweres Asthma und ich bin dann in der Nacht noch ins Krankenhaus mit ihm gefahren da wir es tagsüber trotz massiv Cortison etc nicht in Grifff bekommen haben!

Sorry für`s jammern!

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 10:20 Uhr

Ist ja noch ne wilde Diskussion geworden, wofür du allerdings nix kannst! #schwitz

Find ich toll von dir, dass du deine Überreaktion einsiehst! :-) Aber jeder hat mal so einen Tag!


LG
Hasi