Um Gottes Willen...Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ...melle... 29.03.10 - 10:13 Uhr

Ich habe echt schon lange nicht mehr so gelacht #rofl

dieses ältere Ehepaar ist ja der Knüller.

Schaut es noch jemand??

Grüssle Melle, die dazu steht morgens ab und zu Frauentausch zu schauen :-p

Beitrag von andreamama 29.03.10 - 10:52 Uhr

ich schau das auch hin und wieder in der früh, im Moment geht es aber nicht die kinder sind daheim haben ferien und wenn ich mich jetzt hinsetzt und fern schau wollen die auch.

viel Spaß noch beim lachen