Juhu der Schleimpropf ist heute morgen abgegangen!Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 29.03.10 - 10:16 Uhr

Morgen Mädels,

naja gut es war fast noch Nacht würde ich sagen als das passierte. Allerdings ohne rote Fäden oder so sondern sah total quallenartig aus und war sehr groß.

Hatte gestern auch irre Wehen gehabt und im Bettchen...

Freu mich nen Keks weil ich soooo hoffe das meine kleine noch vor der Einleitung selber kommt.

#schwitz#verliebt#schwitz

Ich wollte nur mal kurz berichten...;-)

LG

Lamba + Maira 37. SSW #verliebt

Beitrag von aylin1986 29.03.10 - 10:17 Uhr

WÜnsch dir, dass es schnell losgeht!

Bin auch in der 37.SSW und dein Posting macht mir HOFFNUNG#ole

Beitrag von maikaeferchen031980 29.03.10 - 10:22 Uhr

Hey Lamba,

bei mir ist heute morgen auch der Schleimpropfen abgegangen. Der war sogar mit ein bißchen Blut durchzogen.

Ich kann es kaum noch erwarten, meinen Kleinen endlich in den Armen zu halten. #huepf

LG,
Christiane 40. SSW

Beitrag von lambadaa 29.03.10 - 10:23 Uhr

Ähm...gestern sagte jeman was von Vollmond...und das man sagt das da mehr Geburten sein sollen...#zitter

Vielleicht hast du ja Glück ich drück dir die Daumen!

Beitrag von xuxu 29.03.10 - 10:27 Uhr

^juhu!
Bei mir ist am Samstag der Propf abgegangen.
Aber leider tut sich noch nichts....
Werde am Wochenende eingeleitet, wäre so schön wenn es vorher alleine losgeht....

Die haben mich ja drei wochen vorgestuft......

Bin sooo hippelig.
Bei meine großen ist der Schleimpropf nicht abgegangen,erst unter der Geburt.....

Hippel Hippel....

Beitrag von sonne-1578 29.03.10 - 10:41 Uhr

Komme am Donnerstag in die 38 woche und von mir aus kann es auch losgehen.Frücke dir die Daumen.
lg sonne-1578;-)

Beitrag von shy 29.03.10 - 10:50 Uhr

hey meine mit-Aprillies#ole

ich bin in der 38.ssw und habe seit mittwoch nen 1cm geöffneten MuMu und auf 1 cm verkürzt.

hab heute wieder nen Termiin beim FA und hoffe dass sich was getan hat seit dem.

meine wehen sind leider nicht so vielversprechend,hab zwar ständig nen harten bauch aber ich merk das mittlerweile kaum nur wenns dann mal nach unten drückt.

also entweder bin ich so unempfindlich oder das sind einfach nur "larifari"-Wehen#augen

naja,schaaaaaaun wa mal....der vollmond steht bevor,vielleicht ist da ja doch was dran dass da viele Babys kommen,ist wissenschaftlich zwar nicht bewiesen,aber wissenschaftlich bewiesen ist dass der zyklus der Frau mit den mondphasen übereinstimmt ;-)

also hoffen wir mal auf ein bißchen abrakadabra#rofl

lg Melli