ENDLICH!!!!!!!!!POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschibaer 29.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben!
Da ich auch hier oft gepostet hab und viele liebe Antworten bekommen hab wollt ich euch auch sagen:
Ich hab heut morgen ENDLICH Positiv getestet. Im 13.ten ÜZ.
Ich kanns noch gar nicht fassen. Morgen gehts zur Blutabnahme und dann weiß ich es sicher.

So, 7mm GMSH haben gereicht.
Mein ES wurde Mittags ausgelöst und wir hatten am nächsten Morgen GV (diese frage wird ja oft gestellt).

Ich hätte nie gedacht das 7mm reichen. Nächsten Monat sollte ich Östrogene bekommen. Ich hoffe der Krümel macht es sich gemütlich.
Danke euch fürs Mutmachen. ICh hoffe wir sehen uns alle mal im SS-Forum.#klee

LG #liebdrueck

Beitrag von mardani 29.03.10 - 10:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Beitrag von engel-ina 29.03.10 - 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich wünsche eine schöne und
angenehme #schwanger-schaft sowie viel Glück u. Spaß in dieser Zeit und auch danach mit dem #baby.

LG engel-ina