Mu-Ki-Kur - wer war schon im Miramar in Großenbrode?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von wotanbibs 29.03.10 - 10:18 Uhr

Ich bin seit kurzem alleinerziehend und heilfroh, dass meine Kur so schnell bewilligt wurde und ich auch gleich einen Platz in einer Klinik an der Ostsee bekommen habe.

Die ersten 3, 4 Monate allein habe ich gut geschafft, aber seit ein paar Wochen merke ich, dass ich mit meiner Kraft am Ende bin und bei Kleinigkeiten zu heulen anfang. Es wird also wirklich Zeit, dass ich abschalten und Abstand gewinnen kann.

Wer von euch war denn schon in der Klinik Miramar in Großenbrode an der Ostsee? Gibt es Erfahrungsberichte?

Schöne Grüße

wotanbibs