Geht schon wieder los....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 10:21 Uhr

Morgen Allerseits,

ich :-[ grad über meinen Zyklus... Kaum lässt die Wirkung der PIlle nach, schon ist meine Kurve völlig chaotisch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Ich hab PCO und einen Knoten an der SD. Hatte die Hoffnung, dass sich das nach 1 Kind und Pille ein wenig reguliert. Aber ne.... :-[ So ein Chaos.... :-(

Danke fürs Zuhören.