Mein Zyklusblatt Verzweiflung hoch 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2 29.03.10 - 10:28 Uhr

Guten Morgen Mädels
ich bin diesen Monat echt am verzweifeln wg. meines ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496846&user_id=895748

Meint ihr, dass ich einen ES hatte oder nicht???? Die Ovus waren auch iwie komisch (in VK). Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte am ZT 20 riesen starken MS, erst auf beiden Seiten, dann rechts(letzten Monat ist das Ei meinem Gefühl nach links gesprungen). Ohhh mannnnnnnnnnn.
Ich danke euch fürs Zuhören und für eure Antworten!

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 10:32 Uhr

wieso findest du deine Ovus komisch?
finde, da sieht man schön, dass der Es war.

ich würd viel. auf den 19.ZT tippen

viel erfolg!

Beitrag von mommy2 29.03.10 - 10:39 Uhr

Vieeeelen Dank!
Die Ovus find ich komisch, weil sich mein ES verschoben zu haben scheint und die Ovus waren nicht so eindeutig wie im letzten Zyklus. Aber ich hab auch auf den 19. ZT getippt und die Schmerzen am 20. ZT waren halt dann schon nach dem ES oder so. Waren halt am Abend. Aber vielleicht hat sich der ES auch hingezogen, der Ovu am ZT 20 war aber schon wieder negativ. Na ja wir werden sehen, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Ich wünsche dir ebenfalls Erfolg und dass sich dein Zyklus ganz schnell wieder normalisiert!!!!!#klee

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 12:41 Uhr

danke danke

ich wünsch dir auch alles gute

Beitrag von kaathrin 29.03.10 - 10:38 Uhr

Ich denke auch ZT 19 oder 20.

Wow, im Bienchen setzen seid ihr ja wahre Meister ;-)

Beitrag von mommy2 29.03.10 - 10:42 Uhr

Oh, vielen Dank, danke schön#hicks#schwitz#hicks*rot werd*
Tja man tut was man kann, nicht:-p;-)
Danke für deine Antwort und ich wünsche dir gaaaanz viel Glück beim #schwanger werden

Beitrag von luise85 29.03.10 - 10:57 Uhr

Wenn du bei ZT 15 einfach mal die gleiche tempi wie an 14 und 16 einträgst, bekommst du deine Balken :-)