was haltet ihr vom...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenne 29.03.10 - 10:30 Uhr

hi!

was halltet ihr von diesen tragetuch?

http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburt-Taufe-Tragetuch-mit-Applikation/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Tragetuch+mit+Applikation/group/2158/product/29589/Produktdetail.productdetail.0.html

danke für jede anwort!

lg petra

Beitrag von jbo-1983 29.03.10 - 10:39 Uhr

Ehrlich gesagt nicht viel, denn auf den Bildern sind die Kinder überhaupt nicht gut eingebunden! Viel zu locker....
Keine vernünftige Spreiz-Anhock-Stellung. Also ich würde Dir lieber ein gutes von Didymos oder Hoppediz empfehlen.
Vom Preis her etwas teurer, aber immernoch die Besten.
Ich hoffe bzw. denke, da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung oder?

LG Jbo

Beitrag von schwilis1 29.03.10 - 10:41 Uhr

selbst wenn es gut ist, sieht es furchtbar aus wie die Kinder da drinnen hängen. und elastische tücher sind nicht so lange einsetzbar wie unelastische. für das Geld bekommst du ein supergewebtes Hoppediz und ich würd mich alle mal dafür entscheiden...
je nachdem wie lange du gedenkst zu tragen :)

also vom aussehen würd ich das nicht kaufen

Beitrag von kleenne 29.03.10 - 10:46 Uhr

danke für eure lieben antworten!!

lg

Beitrag von ninast83 29.03.10 - 10:50 Uhr

Also meine Freundin hat es und findet es super! Hatte da noch keinerlei Probleme mit!
LG