8. SSW - habt ihr auch so viele Zipperlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 29.03.10 - 10:32 Uhr

Moin Ihr Lieben,

bin nun in der 8.SSW gelandet - und muss sagen, dass ich extrem viele Zipperlein habe. Nichts schlimmeres, aber ständig zwickt es im UL oder zieht in der Leiste oder ich habe so eine Art Seitenstechen nur eben in der Mitte. Rückenschmerzen habe ich auch.
Zum Glück ist mir nicht übel, nur nachmittags etwas flau. Und mein Bauch fühlt sich an wie aufgebläht...

Habt ihr auch solche Zipperlein? Bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht...

LG, Nele

Beitrag von samstanja 29.03.10 - 10:38 Uhr

guten morgen
Mir gehts ähnlich ich bin dzu noch erkätet und habe herpes unter dem Auge bzw neben der Nase. Und da ist so bescheiden. Bin voll müde könnte nur schalfen

Gruß Tanja

Beitrag von 2010.2009 29.03.10 - 11:20 Uhr

huhu

bi auch in der 8. woche und fühle mich so ausgelaugt.

dauermüde, dauerübelsein, ziehen im bauch....

hatte ich beim ersten auch....

aber so macht das kugeln nicht so viel spaß. hoffe auf die 12. woche...

Beitrag von 02041985 29.03.10 - 11:21 Uhr

Hi Nele!

Bin auch ab heute 8.Ssw! Ist meine 3.Ss und ich hab das erste Mal so mit Übelkeit zu kämpfen... HILFE!!!

Ansonsten geht es eigentlich. Ja Ziehen in den Leisten, darf mich nciht Ruckartig bewegen... aber sonst alles ok!

Liebe Grüße
Lisa