zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 29.03.10 - 10:33 Uhr

hallo ihr lieben bin ja etwas erleichter aber nicht viel.
leztens nur eine aufgebaute schleimhaut.
heute nach einer wocher 5mm fruchthöle ist das ok oder viel zu klein.
nach meiner rechnung müste ich morgen in der 6 woche sein.hatte am 23.2 meine lezte regel und am 5.3 oder 6.3 ES

Beitrag von sonne1609 29.03.10 - 10:45 Uhr

Was sagt denn der Doc??? Ich denke, ist alles ok, ist ja noch sehr früh und in der 5/6 Woche sieht mann meistens noch nicht viel! (bis auf die Fruchthöle) Ich hab am Donnerstag termin beim FA, bin mal gespannt, müsste dann so 6/7 Woche sein!!!

Beitrag von schnuze 29.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo Titty77,

ob die Fruchthülle zu klein ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Kann Dir nur mein US-Bild (VK) anbieten, war letzten FR, die Woche davor hatte ich auch nur eine mega aufgebaute Schleimhaut.

LG Katja#klee