Hilfe SB! Hab Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 29.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo Mädel´s,

bin heute 6+3. Hatte gestern #sex mit meinem Mann.
Jetzt war ich gar auf Toi, und hatte am Papier dann so nen brauen Schleim (sorry). Ich hab so Angst.

Was soll ich machen? Warten oder gleich zum FA?

LG Katja

Beitrag von hardcorezicke 29.03.10 - 10:34 Uhr

huhu

das werden kontaktblutungen sein... aber wenn es dich beruhigt fahre zum arzt.. dann hast du sicherheit..

LG

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo !

Blutungen, egal ob alt oder neu, hell oder dunkel sind immer einem Arzt vorzustellen !!!

Ich denke auch eher, dass es eine Kontaktblutung ist, aber ich bin kein Arzt und Ferndiagnosen sind schlichtweg nicht möglich !

Es muss nichts Schlimmes sein Katja, ich bin zum dritten mal schwanger und hatte bei allen eine kleine Blutung. Ich hatte aber "nur" eine FG, Lukas ist 3,5 und Korbinian ist auch topfit in meinem Bauch !

Also, ab zum Doc und gut ist !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006+ #baby 23+3

Beitrag von berry26 29.03.10 - 10:38 Uhr

Hi Katja,

also für mich klingt das auch sehr nach ner Kontatkblutung. Das ist absolut harmlos und kann immer mal nach dem FA Besuch oder #sex passieren. An deiner Stelle würde ich warten ob du später immer noch Blut findest. Wenn nicht dann kannst du das ganze auch abhaken und wenn es schlimmer wird oder wieder auftritt kannst du dich immer noch an den FA wenden.

LG

Judith

Beitrag von nele27 29.03.10 - 10:41 Uhr

Moin, tippe auch auf Kontaktblutung... falls es nicht mehr blutet würde ich mir nix dabei denken. Wenn es wieder auftritt zum Arzt gehen!

LG, Nele
8. SSW- Blutungen letzten Donnerstag

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 10:44 Uhr

Ich würd direkt zum Arzt und nicht erst hier posten.