Kurze Frage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shahn33 29.03.10 - 10:34 Uhr

So am 22.01.10 letzte Periode gehabt seitdem warte ich auf meine Periode habe heute Positiven Ovutest . Die letzten Tage nie ! Wie kann das sein ? ( GV gehabt )

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 10:35 Uhr

das kann so sein, dass dein zyklus sehr lang ist.

ich hatte , als ich ss wurde, meinen ES um den 50. ZT herum

Beitrag von shahn33 29.03.10 - 10:40 Uhr

Ja bei mir waren die Ovus jeden Tag neg. warum heute positiv da ich sonst zwar mit verzögerung aber keine 66 Tage meine Periode bekommen habe.

Beitrag von sushi3 29.03.10 - 10:44 Uhr

im grunde kann dir nur der fa genau was sagen

ich hab ZB pco und kann froh sein, wenn die dauer meiner zyklen mal gleich ist und nict zwischen 30 und 70 tagen hin undher pendelt.

oder mach mal einen ss-test

Beitrag von nadine1013 29.03.10 - 10:36 Uhr

Wär ein SS-Test nicht eine bessere Idee als ein Ovu?