Ich hab auch POSITIV getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petzi2402 29.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

nach 17 Monaten warten, hab ich heute morgen auch endlich positiv getestet.#schwanger

Es war der zweite Clomi-Zyklus. mein NMT war am 26.03 und da ich Utrogest nehme und sich dadurch schonmal die Mens verschoben hat, hatte ich schon wieder mit nem negativen Test gerechnet.

Heute abend bekomme ich die Blutergebnisse vom Doc und ich hoffe es wird bestätigt und es geht alles gut.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!#klee

Liebe Grüße
petzi#blume

Beitrag von mardani 29.03.10 - 10:35 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Krümel!!!!!!!!!!!

Beitrag von bella084 29.03.10 - 11:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Beitrag von nilifer 29.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

toll, daß es wieder mal eine Erfolgsmeldung gibt-

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE -

du bist schwanger, das ist so schön!

#huepf#schrei#schwanger#baby#huepf

LG
nilifer