Milcheinschuss - Still-BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopeful09 29.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels,

so langsam aber sicher, muss ich mir mal meine eigenen Sachen zurecht legen.

Mit den Still-BH's bin ich mir da ziemlich unsicher.

Während der gesamten Schwangerschaft hat sich meine Brust eigentlich gar nicht verändert und ich trage immer noch die gleiche Größe wie vorher.

Das wird sich ja sicherlich spätestens mit dem Milcheinschuss ändern.

Muss ich dann, wenn ich mir Still-BH's kaufe auf auf den veränderten Brustumfang achten? Ändert der sich überhaupt oder macht sich das nur in der Körbchengröße bemerkbar?

Danke für Eure Antworten!

LG!!

Beitrag von valencia22 29.03.10 - 10:37 Uhr

Bei mir hat sich nur die Körbchengröße verändert.

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 10:38 Uhr

Hey,

also normalerweise sagt man beim Milcheinschuss ändert sich die Körbchengrösse um 1 bis 2 Grössen. Meine Hebi meinte auch ist ein Foto wert ;-)

Ich hatte am Ende der SS c und mit milch e!!!

Bei Otto die Still Bhs von PetitFleur oder so sind super...

LG Maike