Babywalz-hat da schonmal jemand bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haferfloeckchen 29.03.10 - 10:45 Uhr

Hi Mädels,

ich habe letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal bei Babywalz online bestellt.
Bisher kam weder die Lieferung, noch überhaupt eine Versandbestätigung per mail. Nur eine Bestellbestätigung kurz nach aufgegebener Bestellung.

Wie lange dauert das in der Regel so, bis die liefern?
Bekommt man von denen eine Versandbestätigung?

Eilt jetzt nicht dringend, aber ich bin immer etwas ungeduldig...

Ach so, Kundennummer hab ich noch keine, daher kann ich nicht den Versandstatus checken.

Lg

Beitrag von heike0479 29.03.10 - 10:51 Uhr

huhu,

das kommt auf die verfügbarkeit an. unser letztes paket hat so ne knappe woche gedauert. du kannst aber an den serviece schreiben und nach dem bestellstatus fragen! da reichen deine persönlichen daten.

lg :-)

Beitrag von haferfloeckchen 29.03.10 - 10:55 Uhr

Ah, ok. Lt. Bestellung war zumindest alles auf Lager.
Dann sind die aber nicht wirklich die schnellsten ;-)

Ich wart mal noch ab, ob da heut was kommt, sonst frag ich mal den service:-)

Danke!

Beitrag von heike0479 29.03.10 - 11:28 Uhr

*grins* das stimmt! aber es kommt!

drück die daumen das es bald da ist! man freut sich ja immer wenn so ein schönes babypäckchen vor der tür steht!
#freu

Beitrag von carrie23 29.03.10 - 10:51 Uhr

Ne Versandbestätigung hab ich noch nie bekommen nur eine dass die Bestellung eingegangen ist.
Manchmal ists innerhalb von 4 Tagen da und manchmal dauerts gut 10 Werktage.
Kommt wahrscheinlich auf drauf an ob und wie viel die auf Lager haben.
Aber bekommen hab ich noch alles was ich dort bestellt habe und ich bestelle dort sehr gerne.
Ich hab zwar ne Kundennummer, könnte in Österreich aber keinen Versandstatus abfragen.

Beitrag von haferfloeckchen 29.03.10 - 10:55 Uhr

Ok, vielen dank für deine Antwort!!
:-)

lg

Beitrag von carrie23 29.03.10 - 11:30 Uhr

Kein Problem kommt sicher bald.;-)

Beitrag von celest28 29.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen auch bestellt und nach ein paar Tagen kam ein Brief das ich erst eine Anzahlung leisten muss.
Der Brief kam erst nach einer Woche.

Danach hats noch 1 Woche gedauert und das Packet war da. Vieleicht einfach mal anrufen...

Ich hoffe das die Bestellung schnell da ist! :)

LG Celest28

Beitrag von bengelein 29.03.10 - 11:41 Uhr

hallo wir sind schon einige zeit babywalz kunden und habe die erfahrung das die lieferung zwischen 5 bis 10 tage braucht ,bei möbel dauert es immer 10 tage so das du es extra angeliefert bekommt
lg bengelein 30 ssw

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 11:45 Uhr

Ich. Ich hatte nur eine Bestellbestätigung bekommen, keine Versandbestätigung. Trotzdem wurde pünklich versendet und das Paket war plötzlich da. Die schicken wohl keine Verandbestätigung. Also musst Du einfach abwarten, das wird noch kommen!;-)
LG Katrin 38+1