Jippie....es wurde auch zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 29.03.10 - 10:46 Uhr

War grade beim FA 7+2 und entlich blubbert das herzchen wie wild....alles okay....haben wir uns gefreut....;-)

wer musste auch so lange warten(war 3 mal zur Fa bis zum Herzschlg)
oder wer wartet noch ungeduldig?



mia und krümel#verliebt #herzlich

Beitrag von nanu1984 29.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo...

Ich hab morgen mein Termin, bin gespannt ob dann schon das Herzchen schlaegt... Bei meinem Sohn hat es schon bei 6+3 geschlagen...

Eine schoene SS wuensch ich dir...


LG

Beitrag von janeengel 29.03.10 - 11:24 Uhr

Hi ,

ich habe heute um 14:00 Uhr ein Termin und bin richtig gespannt. #zitter

LG

Beitrag von stern2010 29.03.10 - 11:31 Uhr

Hi,

ich habe morgen um halb 4 einen Termin.
Bin dann normal bei 7+2. Bin so gespannt.

LG

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 15:27 Uhr

bin 7+1 und hab am 31. einen termin.
einen herzschlag hab ich bis jetzt nicht hören können!
hoffe das es diesmal klappt,irgendwie hab ich schon angst.