Thymiantee für 2-jährige ok?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnegge1986 29.03.10 - 10:47 Uhr

Frage steht ja schon oben, würde ihr das gerne zum trinken geben, weil sie super starken Husten hat.


Liebe Grüße

Beitrag von ananova 29.03.10 - 11:03 Uhr

Hi!
Bei krampfartigem Husten...! Sollen aber nur bis 1/2 Tasse täglich davon in kleinen Schlucken bekommen! So stehts in meinem "schlauen" Naturbuch!?
Ana

Beitrag von schnegge1986 29.03.10 - 11:30 Uhr

ich danke dir.

Wollte das ganze ein wenig in mit Apfelsaft und SpitzwegerichTee mischen.

LG

Beitrag von ananova 29.03.10 - 11:39 Uhr

Gute Besserung!
....mein Sohn hat gerade eine eitrige Mandelentzündung!#schmoll
Ana

Beitrag von schnegge1986 29.03.10 - 21:38 Uhr

Na dann euch auf jedenfall auch gute Besserung :)

Schönen Abend