etwas klare Flüssigkeit aus der Brust ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 29.03.10 - 10:50 Uhr

Huhu :-)

aus meiner rechten Brust kommt wenn man drückt etwas klare Flüssigkeit. Kennt das jemand und weiß was es ist?

#danke

Beitrag von schnuze 29.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

was das ist weiß ich leider nicht. Ich hatte das in der #schwanger mit meiner Tochter auch. Bzw. hatte ich dann im 5. Monat schom Milch und trug bis zum ET Stilleinlagen.:-[ Was für mich furchtbar war!

LG Katja

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 10:54 Uhr

Das ist Vormilch.

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 10:56 Uhr

Huhu !

Das ist VORmilch und gaaaaaanz normal ! Dein Körper bereitet sich schonmal auf die Ernährung Deines Kindes vor !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006+ #baby 23+3

Beitrag von muellerin 29.03.10 - 10:57 Uhr

Ja, das ist Vormilch. Kann bis zur Geburt bleiben oder auch wieder aufhören. Kann viel sein, oder auch nur ein paar Tropfen auf Druck... Hatte ich auch schon ab dem 5. Monat.
LG, muellerin 39 SSW.

Beitrag von eishockeyhexe 29.03.10 - 11:01 Uhr

Ja völlig normal..Vormilch hab ich auch schon muss teilweise stilleinlagen tragen, gibt aber auch tage wo es weniger ist

Beitrag von simidi 29.03.10 - 11:10 Uhr

Hab das auch schon seit der 13 Woche. Is nicht besonders viel aber bei mir kommt auch fast täglich klare, klebrige Flüssigkeit aus beiden Brüsten#flasche;-)