fruchthöle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 29.03.10 - 10:53 Uhr

hallo ihrn lieben wie gross war eure fruchthöle ende der 5 anfang 6 woche

Beitrag von schnullertrine 29.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

die Fruchthöhle war bei 5+5 SSW. 5mm groß.

LG

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 10:58 Uhr

Huhu !

Anfang/Mitte der 5. Woche war meine Fruchthöhle 3,6 mm winzig.

War auch bei Lukas schon so #liebdrueck



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006+ #baby 23+3

Beitrag von schnuze 29.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo

kannst mal da schauen

www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

LG Katja

Beitrag von twitty77 29.03.10 - 11:06 Uhr

danke da passe ich ja dann rein ich hoffe er wegst schön bis nächste woche

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 11:08 Uhr

bei mir war sie 8 mm gross