Veronika ... die Mens ist da ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frechdaxx 29.03.10 - 10:57 Uhr

habe gestern die erste Mens nach der AS am 26.02.2010 bekommen. 31 Tage danach. Also alles prima! Hatte auch nur "normale" Mens-Schmerzen zum Einstieg, also nicht mehr als sonst - was hier ja oft berichtet wird.

Jetzt noch 8 Wochen warten (Sperre wg. Impfung) und ab Juni üben wir dann wieder ...

Ein Lichtblick nach dem ganzen Gefühlschaos!

Beitrag von anni2005 29.03.10 - 12:22 Uhr

Supi, freu mich für Dich !

Ich haben meine As am 13.03 gehabt und ich hoffe das sie in 2 Wochen da ist...aheb im moment ES und der tut mir weh.......!!

LG
Andrea

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 13:05 Uhr

hey andrea,

das klingt doch schon mal sehr gut, wenn du den es spürst, auch wenn er weh tut.
ich drück dir fest die daumen, dass dann in 2 wochen die mens auch eintrudelt. #pro

ich freu mich, dass es auch bei dir körperlich aufwärts geht!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von frechdaxx 29.03.10 - 17:24 Uhr

das hatte ich auch. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meinen ES gespührt habe - aber sowas von ...

Habe das noch nie so intensiv erlebt wie nach der AS, das waren schon richtige Schmerzen. Ich wusste nicht, was es war - aber da ich nun die Mens habe, muss es der ES gewesen sein.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch alles "planmäßig" wiederkommt. Ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man noch "funktioniert"

:-)

... habe mich noch nie so sehr über meine Mens gefreut ...

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 13:04 Uhr

hey,

das freut mich sehr, dass sich körperlich alles wieder einrenkt. ein tolles gefühl, oder? zumindest geht es da bergauf.

ich wünsch euch, dass die 8 wochen schnell vergehen. und dann hoffe ich, dass wir uns alle irgendwann im ss-forum wiedersehen ;-) wäre sehr toll.

ich freu mich für deinen lichtblick im gefühlschaos. :-)

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah

Beitrag von frechdaxx 29.03.10 - 17:21 Uhr

Ja, das ist in der Tat ein saugutes Gefühl. Beweist es doch auch, dass alles noch funktioniert und nichts "kaputt" gegangen ist, bei der OP

Wir sehen uns sicher im SS Forum wieder. Alle guten Dinge sind drei (zwei Versuche hatte ich ja nun schon).

:-)

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 19:54 Uhr

oh na dann passt das alle guten dinge sind drei auch auf uns ;-)

wir hatten auch schon die zwei versuche und wurden mit unseren zwei engelchen gesegnet. doch nun wäre es echt schön, wenn wir auch ein kleines baby bei uns behalten dürften.

bis bald im ss forum ;-)