ovu`s seit tagen hauchzarte zweite linie?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 10:58 Uhr

hallöchen... ich habe schon seit tagen eine zweite linie bei den ovu`s. sie ist aber nicht genauso dick wie die andere :-( aber was hat das zu bedeuten?

ich habe vor 4 tagen abgestillt...

kennt das jemand vielleicht?

das sind David Ovu`s von E*** :-)

Beitrag von birnika 29.03.10 - 11:11 Uhr

auf den ovu tests muss die linie gleich stark sein. alles andere heißt negativ

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 11:15 Uhr

aber wieso hab ich seit zwei tagen eine zweite linie? ist das denn wirklich normal oder taugen die test nichts?!

Beitrag von yvivonni 29.03.10 - 11:13 Uhr

Ich habe mit ihnen sehr GUTE Erfahrungen gemacht.

Machst du sie denn auch abends?;-)

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 11:16 Uhr

ich mache meist morgen und abends aber auch manchmal noch nachmittags. sind ja zum glück preiswert :-)

Beitrag von yvivonni 29.03.10 - 11:19 Uhr

bei mir waren sie erst um 22 uhr richtig positiv, davor auch immer nur ein zarter strich.;-)

stimmt, günstig sind sie, deshalb habe ich auch mindestens 3-4x am tag getestet.#rofl

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 11:22 Uhr

und du bist schwanger... herzlichen glückwunsch :-)

wie lange hast du denn die ovu`s benutzt?

und wie lange hast du vor dem testen denn nichts getrunken?

wenn du abends positiv getestet hast, waren sie da nächsten tag ja bestimmt auch noch so?

da werde ich heut abend auch mal so spät noch testen...

Beitrag von yvivonni 29.03.10 - 11:26 Uhr

#danke
ich habe sie nur den monat benutzt, ca. 2-3 std. nichts getrunken.#schwitz
nächsten tag war er schon wieder negativ.;-)

in meinem zb sind sie eingetragen, kannst ja mal gucken, ist in der vk.;-)

wünsche dir viel glück.#klee

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 11:41 Uhr

aber schon komisch das der nur 1 mal positiv war oder?

hast du orakelt, weil am ende hast ja ziemlich oft wieder getestet...

Beitrag von yvivonni 29.03.10 - 11:59 Uhr

ja, ich hatte orakelt.;-)

eigentlich braucht es ja nur EINEN positiven test, beim eisprung.;-)

Beitrag von mandai09 29.03.10 - 12:05 Uhr

ich werde das mal heute abend machen, spät abend...

wäre ja schön wenn ich schon einen ES habe.. aber an eine SS glaub ich jetzt noch nicht. obwohl ich anzeichen hätte..