Freitag Punkiton

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von resi-t 29.03.10 - 11:00 Uhr

Hi,
war heute beim 4. Folli TV.
Nach dem 3. war ich ja erst mal richtig fertig. Es waren nur 2 Follis da (mussten das letzte Mal auch schon abbrechen, da nur 1 reif wurde).
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und hoffe, dass es trotzdem für einen Transfer von 1-2 Embryonen reicht.
Heute waren es immerhin 3 zwischen 14-15mm. Und dann war da noch ein 4. Kleinerer - aber der hat 4mm Rückstand, der wird es wohl nicht mehr schaffen.

Da die Follis nur langsam wachsen (bin vor 13 Tagen mit der Stimu angefangen) wird die Punktion erst Freitag sein.

Hoffe, dass alle 3 bis dahin reif werden.

Lg,
Resi mit #stern #stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 11:08 Uhr

Na das hört sich doch schon viel positiver an! :-) Musst du am Mittwoch nochmal zum US?

Drück dir weiterhin die Daumen! #pro #pro



LG
Hasi

Beitrag von resi-t 29.03.10 - 11:35 Uhr

Danke fürs Daumendrücken. :-)

Muss Mittwoch nicht mehr hin.
Die haben heute Morgen noch mal Blut abgenommen. Soll da heute Nachmittag anrufen, dann teilen die mir mit wann ich Mittwoch auslösen darf.


Weißt du schon, wann ihr wieder starten wollt?

Lg,
Resi mit #stern#stern#stern

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 11:55 Uhr

Na dann mal alles Gute für die PU! #klee

Nee, wir wissen noch nicht. Vielleicht im Mai, aber das steht noch nicht fest!