wie gross ist bzw.waren.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 29.03.10 - 11:04 Uhr

eure mäuse in der ssw 8+4???
mein kleines war da 21,5mm gross bild ist in der vk
ist das von der grösse her ok in der 9ssw

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 11:06 Uhr

Ja ist ok
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/


Wie groß meins war, weiß ich nicht.
Hab nie danach gefragt, solange der Doc sagte "alles in bester Ordnung".

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 11:12 Uhr

Hallöchen

manche Babys wachsen schneller manche langsamer, würde nie nach den Tabellen gehn...

das sind in etwa Werte...


lg

Beitrag von golden_earring 29.03.10 - 11:13 Uhr

Meins war bei 8+0 15,5 mm und da die täglich ca 1 mm zulegen kommt das gut hin bei dir! ;-)

Beitrag von nina0726 29.03.10 - 11:25 Uhr

hab hier auch eine tolle seite zum nachsehen!

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 11:24 Uhr

Huhu !

Krümel Korbinian war bei 8+2 stolze 15,9 mm groß :-)

Klar bist Du ihm "Rahmen" !

Aber was hier schon geschrieben wurde: Kinder sind Kinder und wachsen nicht nach Tabellen. Und ausserdem gibt es doch auch große und kleine, dicke und dünne, gelbe und weiße und lila-blassblaue Menschen !

Das in den Tabellen sind nur Richtwerte !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006+ #baby 23+3

Beitrag von nicki1971 29.03.10 - 11:44 Uhr

Meine Ärztin hat mir bei meiner letzten US Untersuchung gesagt, dass die Babys in den ersten 3 Monaten alle gleich schnell wachsen. Weil sie mich ja schon wieder um eine Woche zurück datieren will. Sie richten sich nach den ersten 3 Monaten nach der Größe und dementsprechend korrigieren sie die SSW. #kratz Irgendwie kann ich mir das so schwer vorstellen, dass alle Baby gleich schnell wachsen in den ersten drei Monaten. Aber ich muss es ihr eben so glauben. Ansonsten würde ja auch das korrigieren der SSW doch überhaupt keinen Sinn machen. Wonach sollten sie sonst gehen ???