nach bindehautentzündung,ganz blaue augen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diba 29.03.10 - 11:06 Uhr

hallo

meine kleene hatte am freitag eine bindehautentzündung bekommen. ich habe sofort immer mit schwarzen tee ausgespült (hat mir der kia empfohlen)...jetzt ist der eiter auch wieder so gut wie weg.

nur,sie sieht aus,als ob sie auf beide augen etwas draufbekommen hat.

unter den augen hat sie sehr grosse blaue ränder,sieht sehr,sehr müde aus.


ist das normal? also,ich kenne das jetzt nicht so.


lg diana

Beitrag von scura 29.03.10 - 11:15 Uhr

Wie oft hast Du den mit schwarzem Tee gespült? Hast Du Kompressen gemacht?
Sind die Augenringe dunkel?
Du weisst schon das schwarzer Tee die Haut anfärbt?

Beitrag von diba 29.03.10 - 11:18 Uhr

lol#klatsch#klatsch#klatsch stimmt,du hast recht. wahrscheinlich kommt es wirklich vom tee.

ich habe so ca. jede halbe stunde nur gespült. kompressen würde sie nicht drauf lassen.


och mensch,ich kann mich ja garnicht mit ihr raustrauen,so wie sie aussieht.#schock

Beitrag von scura 29.03.10 - 11:31 Uhr

Nun ja... ich würde vorschlagen...#cool

Beitrag von diba 29.03.10 - 11:39 Uhr

na was sollen denn die leute denken#schock




die #cool hier bei regen#schwitz




ich versuche es mal#rofl