frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 29.03.10 - 11:07 Uhr

huhu ihr lieben.
bin inner 6. SSW
hatte gestern mit meinem mann verkehr... nu habe ich seit heute morgen irgendwie bauchschmerzen und ziehen...
hab eh immer sone angst dass dabei was passieren kann...

Beitrag von beco. 29.03.10 - 11:08 Uhr

Alles normal

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

glaube nicht das es vom Sex kommt...

das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen...

alles liebe

Beitrag von schnuze 29.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

da gehts die wie mir. Hatte gestern Abend auch #sex und bin 6.SSW. Hab zwar keine Schmerzen aber war gard auf Toi und hatte braunen Schleim (sorry) am Papier. Jetzt hab ich mega Angst und traum mich meinen FA nicht anrufen. Die Angst davor das was sein könnte ist so groß und bin grad am heulen.

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

die SB kann vom GV kommen (kontaktblutung, die Gebärmutter ist ja nun viel stärker durchblutet und kann schon mal leicht verletzt werden)..... muss aber nicht...

also los nich lang rumtelefonieren sondern zum Arzt!!!