Gyros auflauf

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von newlife22 29.03.10 - 11:11 Uhr

Hat jemand ein Rezept davon
(ohne Nudeln/Reis/Spätzle/Gemüse)
Halt richtig deftig mit Käse und evt. Sauce Hollandaise? Evt auch noch mit Bild?
LG Sandra

Beitrag von sami.flower 29.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

wir machen diesen hier immer:

http://www.chefkoch.de/rezepte/38821013011119/Gyrosauflauf.html

Jedoch mache ich das Gyrosfleisc selber und lege es selber ein. Den Alkohol lasse ich auch weg. Es schmeckt super lecker#mampf . Na toll nun hab ich hunger#schwitz

Lg Kathi

Beitrag von newlife22 29.03.10 - 14:31 Uhr

Danke
das hört sich gut an.. richtig schön deftig ;-)
MfG Sandra

Beitrag von sami.flower 29.03.10 - 15:27 Uhr

Das ist es auch#mampf

Beitrag von charly03 29.03.10 - 17:27 Uhr

Hi,

ich mache immer diesen hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/430501134152012/Gyros-Auflauf.html

Bisher hat er jedem super geschmeckt.

LG Charly