37. ssw kann er sich noch gedreht haben???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 29.03.10 - 11:12 Uhr

Huhu....

Hab mich heute morgen ein wenig gewundert... mein kleiner hatte schluckauf und normalerweise hab ich das immer ziemlich tief gespürt (laut arzt lag er da auch schon mit dem köpfchen ziemlich weit unten) und heut morgen hab ich den schluckauf ganz oben am bauch gespürt #kratz

Kann das sein das er sich gedreht hat??? oder ist das in der 37. ssw nicht mehr möglich????


Freu mich über antworten ...

LG Katja und #ei (37. ssw) #verliebt

Beitrag von beco. 29.03.10 - 11:13 Uhr

Möglich ist alles.

Meine Tochter hat sich einen Tag vorm KS noch gedreht, so konnte ich mir den KS sparen, das war in der 39 ssw.

lg

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 11:22 Uhr

Dass er sich gedreht hat kann auch in der 37. SSW passieren.

Beitrag von lihsaa 29.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo!

Die Kleine meiner Freundin hat sich bei ET-10 noch gedreht - allerdings hatte Katrin da das Gefühl, jetzt gehts los, weil das so wehtat... aber vielleicht ist deines kleiner und da passiert das unbemerkt. Möglich ist es aber gut!

lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2) und Lasse (10 Monate)

Beitrag von a.m.b.e.r 29.03.10 - 11:33 Uhr

Meine Maus lag bis zur 38. Woche quer und hat sich bei der Kaiserschnittplanung im KH gedreht. Seitdem (bin jetzt in der 40. Woche) liegt sie richtig.

Beitrag von mari31 29.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo!
Meiner dreht sich auch noch ständig (37.SSW). Solange genug FW da ist, ist das wohl auch keine Problem... Blöd ist es nur wenn sie irgendwann sitzen und sich nicht mehr zurück drehen können.
LG Marion