Nervig die etliche Threads über DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melli1578 29.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo

muß mich ein wenig über die etlichen Threads (DSDS) aufregen
Menowin , Lieder aufzählen usw.
Das wird richtig lästig.

Urbia hat doch schon mal geschrieben es sollten nicht immer so viele mit dem gleichem Thema anfangen.

Die anderen Fragen werden immer weiter nach unten geschoben.

Mädels das muß doch nicht sein!

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 11:14 Uhr

Recht hast du! Ich denke auch, dass man alles in einem Fred schreiben kann.

Schon irre, wie sehr diese Staffel die Gemüter erhitzt.

Beitrag von melli1578 29.03.10 - 11:20 Uhr

Ja ich finde das auch irre.
Man hat ja eh nichts davon.

Das man sich da nur so reinsteigern kann.

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 11:24 Uhr

Ja, ich kann es auch aber ich finde es schon krass, was die Kandidaten einer doofen Show so auslösen.

Beitrag von booo 29.03.10 - 11:16 Uhr

Schade ist bei sowas einfach, dass die Themen hier nicht hochrutschen wenn neu geantwortet wird, bzw dass man die Sammelthreads nicht einfach festpinnt....

Beitrag von merline 29.03.10 - 11:27 Uhr

mein Reden, seit Jahren #augen - dann würde sich das Thema Mehrfach-Threads erledigen! Ich finde es aber auch absolut überflüssig, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, mit Vorliebe NICHT von Urbia, aber von übermotivierten Urbianerinnen, die anscheinend nur hechelnd drauf warten, dass einer diesen "Fehler" begeht #augen Meine Güte, ich lese auch nicht erst die letzten drei Seiten durch, um zu gucken, ob es da evtl. irgendwo schon was zu dem Thema gibt. Wo bleibt denn da die Spontan(e)ität?

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 11:57 Uhr

Es ist aber schon ein Unterschied, wenn auf nur einer Seite 4-5mal dasselbe Thema steht.

Beitrag von odupo 29.03.10 - 15:04 Uhr

Richtig!!! #pro

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 11:26 Uhr

Tja, komisch.
Solche Threads wie deinen gibt es hier auch zu Hauf.
Den hättest du dir auch sparen können...

Beitrag von merline 29.03.10 - 11:28 Uhr

#bla#bla#bla

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 11:30 Uhr

Bitte? Was möchtest du mir sagen?

Weist du nicht in deiner anderen Antwort darauf hin, dass du es ebenfalls nicht gut findest, wenn immer wieder auf die Sammelthreads hingewiesen wird?

Also, was soll dein blabla?

Beitrag von arite78 29.03.10 - 11:27 Uhr

naja Deiner hätte ja auch nicht sein müssen #cool

LG Arite

Beitrag von merline 29.03.10 - 11:29 Uhr

#pro ich sags ja, die haben alle nix zu tun (so wie ich gerade, sonst hätte ich gar nicht soviel Zeit hier dauernd zu schreiben.............. ;-))

Beitrag von ella173 29.03.10 - 11:34 Uhr

hi

also ich finde das gar nicht schlimm denn ich kann kein thema entdecken welches durch die threads weiterrutschen denn irgendwie hat hier niemand was zu schreiben.

anscheinend gibt es nichts spannendes in der medienwelt ausser dsds.

also immer locker bleiben. die zeit geht auch rum#cool

#augen

Beitrag von melli1578 29.03.10 - 11:47 Uhr


Gott sei Dank ist dieses blöde DSDS nicht das ganze Jahr über. Wenn man ganz ehrlich ist, fast alle die bei DSDS mitgemacht haben sind untergegangen.



Beitrag von ella173 29.03.10 - 11:49 Uhr

ja das stimmt.

so wirklich wird aus denen nie was

Beitrag von biene21083 29.03.10 - 11:49 Uhr

das seh ich ganz genauso!

Hier wird ja eh nicht soviel geschrieben und solche Post wie dieses hier finde ich nerviger als zig Posts über DSDS, BB und ähnliches. Und ausserdem hat sich die Anzahl schon deutlich verringert seit dem Aufruf von Urbia

Beitrag von bibabutzefrau 29.03.10 - 11:54 Uhr

wo ist eigentlich dein Problem?

wenn ich zurückblättere finde ich 5(!!!) Beiträge zum Thema DSDS in 3 Tagen.
Ja böse böse ,2 mehr als es sein dürften.

Guck dir den DSDS Beitrag doch an am Samstag wieviel Antworten da kamen...

DSDS hat halt viele Fans und da gibts ne Menge Themen dazu-ich finde mich ind em ellenlangen Beitrag nicht mehr zurecht.


Und dein Beitrag ist sinnfrei wie ne Flasche Windeln.Dadurch rutscht auch wieder ein ach so wichtiger Beitrag nach unten .

Guck dir doch an wie wenig in Medienwelt geschrieben wird.

echt,wenns 20 Beiträge gewesen wären könnt ich dein aufgebracht sein ja verstehen.aber bei 5 in 3 Tagen.
Kopfschüttel.

Beitrag von 17876 29.03.10 - 12:06 Uhr

#promeine Worte....das nervt gewaltig!!#augen

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 12:25 Uhr

Macht einen Club auf.

Beitrag von ella173 29.03.10 - 12:32 Uhr

gibt es doch schon längst:-p

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 12:34 Uhr

Nein, ich meine für die, die sich über Mehrfachpostings aufregen. ;-)

Oder gibt's da auch schon einen?

Beitrag von ella173 29.03.10 - 12:38 Uhr

ne ich glaube nicht#rofl

Beitrag von 17876 29.03.10 - 13:10 Uhr

Danke, aber ich glaube da gibt es interessantere Themen als DSDS!;-)

Beitrag von rabe-aremu 29.03.10 - 12:43 Uhr

Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass manche sich derart reinsteigern. Manchmal könnste meinen das sind die Kandidaten selbst die da antworten...;-)

  • 1
  • 2