Hatte hier jemand Kampfbienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 29.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo ins Rund,
leider konnten wir aufgrund der räumlichen Entferung keine weiteren Bienchen setzen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503221&user_id=812526

Gibt´s trotzdem Hoffnung? Kann jemand ZB zeigen wo der GV auch lange vor dem ES stattfand?
AAAAh, noch so lange warten!!

Liebe Grüße,Anne

Beitrag von sherrylady 29.03.10 - 11:23 Uhr

hallo,

also wir hatten im november letzten jahres nur ein mal gv und ich wurde schwanger.:-) leider endete die ss in eine fg.:-(

ich drück dir die daumen.#zitter

melanie

Beitrag von schlingelchen 29.03.10 - 14:19 Uhr

Das tut mir sehr leid!:-(
Danke für deine Daumen!
LG,Anja

Beitrag von simsi21 29.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Du kannst durchaus hibbeln! Das kann gut reichen!

Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492423&user_id=527604

laut FA war der ES aber erst am 3.3 das wären dann 5 Tage #schock vor dem ES 1 Mal GV..
Ja und ich bin schwanger, hätte nie gedacht das das geht!

lg Simsi

Beitrag von schlingelchen 29.03.10 - 14:21 Uhr

Na,da waren die#schwimmer aber wirklich erste klasse!
Das gibt Hoffnung!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
LG