Meine kleine Nichte sagt, ich bekomme ein Baby :-) Wann ES? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 29.03.10 - 11:16 Uhr

Hi Mädels #blume

meine 6-jährige Nichte hat vorgestern beim Kuscheln gesagt: "Die Elli bekommt ein Baby!" #verliebt
(Sie weiß nichts vom KIWU und auch die anderen beteiligten im Raum wussten nix davon.... #schein )

Hochinteressant ;-) - noch weiß ich ja nichtmal wann nun mein ES ist oder war #augen - diesmal ist es ziemlich chaotisch. Nun hab ich auch noch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen (Am WE), dann war Freitag lange Party und ich ganz schön angetüddelt... #hicks#fest#schein

Oh je...Samstag war der Ovu am Abend positiv - also beide Linien gleich stark. Sonntag und heute sind die Ovus früh megapositiv gewesen - also Testlinie deutlich stärker als Kontrolllinie. Heute hab ich viel cremigen ZS und der Mumu sitzt weit oben und ist butterweich und offen. Daher denke ich das der ES heute sein müsste. Ich seh nicht mehr ganz durch. In den 3 letzten Zyklen war der ES immer an ZT 16.

Was meint ihr? Wann war/ist mein ES? Und nützt es was heute noch ein Bienchen hinterher zulegen? #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499259&user_id=854850

#danke für eure Antworten #danke

Beitrag von shanila 29.03.10 - 11:20 Uhr

ich schätze gestern,oder heute.

Ab ran an den mann nochn bienchen hinterher..

Beitrag von pumpphonia84 29.03.10 - 11:39 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von pittiplatsch86 29.03.10 - 12:03 Uhr

Hihi, Kinder wissen da oft mehr als man denkt! :-)
Mein kleiner Cousin hat zu seiner Mama als sie gerade schwanger war und er noch nichts davon wusste gesagt: "Meine kleine Schwester hat am 4. Geburtstag..." Einfach so in den Raum hinein... Also das Datum hat dann nicht gestimmt aber sie war ja wirklich schwanger und es wurde auch wirklich eine kleine Schwester! :-D

Beitrag von yumiyoshi 29.03.10 - 12:08 Uhr

Haha... genau!

Wenn es danach ginge, hätte ich schon 6 Kinder!

Beitrag von pittiplatsch86 29.03.10 - 14:48 Uhr

:-D Hihi... Aber auf jeden Fall ein schöner Zufall! ;-)