CD-Player für Kinder ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mineos 29.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch einen vernünftigen CD-Player für Kinder empfehlen? Er sollte leicht zu bedienen sein, am besten noch ein Microphon dazu und sollte etwas aushalten ;-)

Meine Tochter hat zur Zeit meinen, aber der brummt ganz fürchterlich laut, wenn ihre Schlaflieder-CD zu Ende ist. Vielleicht gibts einen, der das nicht tun?? #kratz

Wäre super, wenn er vielleicht sogar online zu bestellen wäre :-)

Danke für Antworten!

Beitrag von maria1987 29.03.10 - 11:54 Uhr

hi

den hab ich und ich find den super

leana(13 monate) kann ihn schon anmachen ;-)

http://www.babyone.de/shop/spielwaren/lernspielzeug/-cd-player--4002526215469

Beitrag von mineos 29.03.10 - 12:21 Uhr

Oh, danke für den Tipp! Ist da ein Netzteil dabei oder funktioniert er mit Batterien?

Beitrag von maria1987 29.03.10 - 12:24 Uhr

er funktioniert leider nur mit batterien...oder moment..ich glaube man kann da ein netzteil zukaufen. ich mein da war son stecker,aber kann jetzt leider nicht gucken meine kleine schläft und wenn ich darein gehe, dann ists zu laut(die tür quietscht);-)

Beitrag von maria1987 29.03.10 - 12:26 Uhr

aber ich muss sagen, die batterien halten lange. also leana will im moment immer musik hören und der läuft am, tag so 3-4 std und die batterien sind jetzt schon 3 wochen drin:-)

Beitrag von mineos 29.03.10 - 13:15 Uhr

Okay, na dann ist das auch super. Danke!