testen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 29.03.10 - 11:18 Uhr

Am 1./2.April wird ja normal meine Periode kommen.Oder auch nicht;-)

Ab wann kann ich denn testen.

Beim ersten hatte ich ja sowas nicht gemacht...der kam ja ganz unerwartet;-)

Könnte ich morgen schon testen ?

Oder gar heut???????

Ich werd jetzt hier wahnsinnig !!!!!!!

Beitrag von birnika 29.03.10 - 11:21 Uhr

Max 4 Tage vorher. Am besten an NMT #cool

Beitrag von shanila 29.03.10 - 11:21 Uhr

Hallöchen, hast du ein ZB?

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 11:26 Uhr

Teste am besten am NMT!

Viel Glück!!

Beitrag von fliegenpilzz 29.03.10 - 12:35 Uhr

zyklusblatt?

Neee führe ich nicht. Wir sind ja erst seit 3 Monaten dabei. d.h. seit 2 so ein bischen und jetzt diesen Monat üben wir RICHTIG:-p

HAb auch noch gar nicht über ein ZB nachgedacht....

Beitrag von kirstin80 29.03.10 - 11:43 Uhr

hallo
mir gehts genau gleich wie dir!!! sollte meine periode am 1. april bekommen - oder auch nicht. hast du irgendwelche anzeichen?
bin total am hibbeln und habe jedes mal schiss wenn ich auf die toilette muss. hoffe soooo sehr das die pest ausbleibt!

ich warte bis NMT.

ich wünsch dir alles gute und drücke dir die daumen.

lg, kirstin

Beitrag von lissyleinchen 29.03.10 - 12:00 Uhr

#roflJuhuchen,

hui dann sind wir schon zu dritt :-) Müsste zwischen dem 01.04.2010 und 03.04.2010 (je nachdem wie lang mein Zyklus diesmal is) meine Mens bekommen.

Jeder gang zu Toilette bringt mich zum zittern, da ich angst davor habe den Vorboten meiner Mens zu begegnen. Sprich Schmieblutungen.

Ich war noch nie so hippelig wie diesen Monat, aber mal gucken was drauß wird.

Ich warte auch bis mindestens NMT auch wenn ich mich total verrückt mache damit.

Anzeichen ... hmm .. wenn das Anzeichen sind:
Hatte Unterliebziehen gehabt, jetzt nur noch wenn ich auf Toilette war, vorher auch so zwischendrin mal je nachdem ich mich bewegt habe. Rückenschmerzen die letzten Tage und am Smastag war ich so unausstehlich das selbst mein Mann sagte das ich nicht zu ertragen wäre. Hättest nur mal nen Pups neber mir lassen müssen und ich wär vor Wut in die Luft gesprungen und in in der nächsten Sekunde gab ich meinem Mann nen küsschen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke muss ich sogar darüber lachen.

Drücke euch zweien die Däumchen :-) Viel viel viel #klee

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von kirstin80 29.03.10 - 12:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl war ich am SA auch!!! Mein Mann meinte nur, hoffentlich sind das Anzeichen einer SS!

Ich habe ab und zu Rückenschmerzen und einwenig UL-ziehen. Aber das könnten auch Anzeichen der Mens sein. Bin dieses mal ziemlich überzeugt das es funktioniert hat. Die Entäuschung wäre umso grösser.

Ich drück dir die #pro#pro

Beitrag von lissyleinchen 29.03.10 - 17:56 Uhr

Ja, bei mir sieht es genauso aus. Bin auch total überzeugt diesmal :-) Spricht einfach zuviel dafür!

War heute in der Apotheke und hab mir nen SST gekauft. Einfach um einen hier zu haben. Falls die Mens kommt (was ich nicht hoffe) habe ich immernoch einen als sicherheit hier. Habe beschlossen Ostermontag zu testen wenn die Mens bis dahin ausbleibt. Wäre noch nen schickes Ostergeschenkt für meinen Mann :-)

Drücke dir auch gaaanz fest die #pro und geb mal bescheid wie es bei dir aussieht :)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen