Vorbei und Tschüß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melissa1106 29.03.10 - 11:25 Uhr

Das Hibbeln ist zu Ende:-(
Leider hat mein Körper mich ziemlich zappeln lassen und ich habe viel Geld in SST investiert:-[, weil ich fest daran geglaubt habe, daß es geklappt hat#hicks. Es wäre halt die einzige Chance für mich gewesen#schmoll- auf lange Sicht - SS zu werden(Verhütungspanne). Mein Mann möchte ja jetzt noch kein Kind.

Ich sag also echt geknickt tschüß #gruebelund drücke Euch allen die Daumen, daß es gaaaaaanz schnell klappt#klee#klee#klee.

Guck bestimmt noch ab und zu rein.

LA Sandra mit Melissa an der Hand und #sternfest im #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497439&user_id=904349

Beitrag von yumiyoshi 29.03.10 - 11:36 Uhr

Uuups... Du bist schon 37. Wann möchte Dein Mann denn dann ein Kind?

Sorry, möchte ja kein Öl ins Feuer gießen.. Drücke Dir die Daumen, dass alles so kommt wie Du es gerne hättest!

Beitrag von melissa1106 29.03.10 - 11:39 Uhr

2. Kind hätte ich richtig sagen müssen.

Ja Du hast natürlich recht-seh ich ja auch so, aber zu einem Kind müssen halt beide ja sagen. Er hat halt im Moment Probleme auf der Arbeit und meint das wäre nicht der richtige Zeitpunkt, hm. Tja so ist es halt, darum wäre mir der "Unfall" gerade recht gekommen. Er hätte sich schluß endlich auch gefreut, davon bin ich überzeugt - ist der beste Papa der Welt

Beitrag von yumiyoshi 29.03.10 - 11:46 Uhr

Ach so... das 2. Kind. Dann sieht das Ganze ja schon wieder anders aus :-)

Ich wünsche Dir viel Glück!