Jetzt offiziel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helden007 29.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt nach drei Tagen Krankenhaus ist alles offiziel ich bin schwanger und es ist alles in Ordnung.#huepf#huepf#huepf

Da am Donnerstag noch nichts zusehen war und der Wert bei 1095 lag hat meine FA mich vorsichtshalber ins KH geschickt, damit eine ESS ausgeschlossen werden kann. Am Freitag war der Wert dann schon auf 1500 und ein kleiner schwarzer Punkt war zusehen. In den drei Tagen hatte ich außer Müdigkeit, leichte Übelkeit und Brustziehen nichts.;-)
Gestern war der Wert dann auf 2600 und heute war der kleine Punkt schon größer und es ist alles in Ordnung. Die Ärzte gehen davon aus das sich der ES verschoben hat und ich noch früh dran bin. Also vielen Dank nochmal für eure lieben Antworten letzte Woche, ab jetzt bin ich im anderem Forum. Hier sind die Viren..................
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von cattty 29.03.10 - 11:27 Uhr

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute!!!

#mampf #mampf #mampf vielen Dank dafür!!!

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 11:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch! Ich #mampf

Beitrag von mausauge82 29.03.10 - 11:34 Uhr

ich wünsche dir auch eine schöne#schwangerschaft und alles alles gute :)

ich bedien mich dann auch mal #mampf#mampf

lg anja

Beitrag von killertasche 29.03.10 - 11:41 Uhr

#kleewunsch :) und ich nehme gleich ein paar Viren mit #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bothur2009 29.03.10 - 12:30 Uhr

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

hoffe das sie mir glück bringen diesen monat

Beitrag von petramik 29.03.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume