Fortsetztung ... leichte Schmierblutungen die letzten 3 Tagen aber SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anny0603 29.03.10 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2559869#16237321

Hi,

war heute früh beim Arzt, also soweit alles in Ordnung, keine Zyste oder ELSS. Aber von der Schwangerschaft ist auch noch nichts sichtbar ... ok bin ja auch erst in der 5 SSW. Nächster Termin ist dann der 19.04.

hier ein paar Viren für Euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und das es auch bei Euch schnell einschlägt ...

Gruß Anny

Beitrag von qnucki 29.03.10 - 11:31 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und nehm mal ein paar!#mampf

Alles Gute!

Beitrag von elisa38 29.03.10 - 11:33 Uhr

Lecker, #mampf ich auch, danke und alles gute für#baby

Beitrag von killertasche 29.03.10 - 11:43 Uhr

#mampf:-p#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf danke und viel Glück #klee

Beitrag von annabella1970 29.03.10 - 11:53 Uhr

Freu mich für Dich!!! Viel, viel Glück!!!