Beckenboden, 1.Mens nach SS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rutschus 29.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute das erste ma meine Mens 4 Monate nach der SS bekommen. Jetzt hab ich einen starken Druck auf dem Beckenboden und das Gefühl ich müsste mir den Beckenboden die ganze Zeit halten#augen#zitter damit nix rausfliegt#schock Kennt das jemand?? Ist das normal??

Danke für eure Antworten
rutschus+selig schlummernde Amelie#verliebt

Beitrag von snailshell 29.03.10 - 11:43 Uhr

Hey,

hast du Rückbildungsgymnastik gemacht?

Wahrscheinlich fehlt einfach noch ein wenig Spannung, bzw. die Muskeln sind noch etwas "lasch"...
Ich denke, das ist normal.

Wenn du unsicher bist, frag' deine Nachsorgehebamme oder deinen FA.

LG
Snail

Beitrag von rutschus 29.03.10 - 11:45 Uhr

Hi du,

hab zwar bissel später angefangen, bin aber dabei....
dann wird es wohl davon kommen.

Danke dir