Anzeichen wieder weg...12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 29.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo

Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase.
Harnblase war immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich war immer lange im Klo geblieben. Jetzt alles auf einmal besser geworden.. #kratzBrustspannen ist auch weg. Ist das normal? Viele sagen,Harndrang werden immer schlimmer.

LG anny 12.ssw#baby

Beitrag von 19jasmin80 29.03.10 - 11:41 Uhr

In der SSW in der Du Dich befindest ist es völlig ok dass der Druck verschwindet. Dein Zwerg ist noch leicht und klein und kann daher schnell seine Lage verändern. Später wird er Dir wieder ständig auf die Blase drücken.

Und dass SS-Wehwehchen in der 12. SSW verschwinden ist auch normal. Aber sie kommen und gehen...