Bitte einmal schauen: Jungenouting???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini-81 29.03.10 - 11:31 Uhr

Halli Hallo,

hatte letzte woche einen FA Termin und der Arzt meinte zu mir und meinem Mann, es wäre ganz sicher ein Junge.
Bild in VK!!!

Finde es sieht auch tatsächlich danach aus #verliebt

Habt ihr auch Bilder von eurem Jungen-outing für mich???
Bin gespannt....

Liebe Grüße,

Nini 17+2 #baby

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 11:35 Uhr

hallo

es sieht nach junge aus aber ich bin da immer vorsichtig weil ich laut kh ein junge bekomme sehe vk und laut fa mädel #kratz

Beitrag von superschatz 29.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

das sieht wirklich nach Junge aus. :-D

Ich habe zwei Outingbilder, einmal von 13+3 und einmal von 16+6 und es ist wirklich ein Junge geworden. :-)

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von bodenseelerin24 29.03.10 - 11:46 Uhr

Ich würd auch auf Junge tippen.

Hab in der VK auch eins drin wenn schauen magst

Beitrag von kruemmel-nils07 29.03.10 - 12:03 Uhr

Hi,

also ich sehe da auch eien Schniepelmann.;-)
Ein weibliches Geschlecht sieht anders aus...#hicks#hicks#hicks
Kannst ja gern mal schauen.

www.babynina.unsernachwuchs.de
LG Nadin