Liedbuch Gestaltung, kath. Trauung mit Taufe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wundernatur 29.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie man das Liedbuch zur kirchlichen Trauung und Taufe gestaltet, bzw. was da alles rein muss?

Vielen Dank

Jessi

Beitrag von cristmas 29.03.10 - 11:35 Uhr

Das ist unterschiedlich und miúss mit dfem jeweiligen Pfarrer besprochen werden ...... hattet ihr schon ein termin beim Pfarrer zwecks -Kirche ?

http://hochzeit-trauung.de/ablauf.htm

lg cristmas

Beitrag von hummels 29.03.10 - 17:12 Uhr

du solltest auf alle fälle vorher mit dem pfarrer sprechen! der sagt dir dann schon den genauen ablauf!