Hallo Augustis hab neues Bauchfoto:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 11:33 Uhr

Huhu

ich hab ein neues bauchfoto wer mal gerne schauen mag :-D


Ganz liebe grüsse von linda mit krümel 21ssw

Beitrag von sarina23 29.03.10 - 11:36 Uhr

Oh wow ist das ein toller Bauch,

bin jetzt in der 18 ssw und von nem Bauch, auser meinem eigenen ist noch nichts zu sehen :-(

Will auch endlich stolz meinen Babybauch rumtragen

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 11:38 Uhr

kommt noch !! das fing jetzt mit den bauch aufeinmal an bei mir ,
das geht aufeinmal ganz schnell;-)

Beitrag von dani-n 29.03.10 - 11:39 Uhr

Ein sehr schöner Bauch. Sag mal hat es wehgetan als der Bauchnabel raus kam?

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 11:41 Uhr

nö garnicht , das mergt man nicht ,also ich aufjeden fall:-)

Beitrag von dani-n 29.03.10 - 11:42 Uhr

Ich hab bissel schiss, aber ich glaube diese woche ist es bei mir dann auch soweit. das dehnen habe ich ja auch nicht gemerkt, aber ich bin ne schisserin :-D

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 11:46 Uhr

brauchst du nicht , man kriegt das garnicht so mit wenn der richtig wächst,ausser was druck gefühl überall
man wundert sich dann nur nach paar tagen wenn die hose nicht mehr passt:-p

Beitrag von jule3 29.03.10 - 11:56 Uhr

ab heute bin ich in der 19. woche. :-)
so groß ist meine kugel noch nicht, ;-) aber ich bin sicher, dass ich bei meiner tochter noch nicht so viel hatte wie jetzt ;-) war halt schon mal gedehnt :-)
schöne schwangerschaft noch.
schöne grüße jule

Beitrag von yale 29.03.10 - 12:51 Uhr

Boar ist das ne Wumpe #freu

Wahnsinn und ich dachte schon ich hab ne riesige Plautze.

Wo soll das noch hinführen.

alles liebe